In der Zeit vom 29.09.2018 bis 09.10.2018 besucht uns eine Gruppe aus Kirgistan. Wir suchen nach innovativen Projekte für die Stadtgesellschaft.

Unser Programm findet zunächst in Wuppertal (29.09. bis 03.10.) und anschließend in Berlin (03.10.-09.10.) statt.

Uns interessieren Menschen und Projekte, die die Stadt verändern: Die Menschen zusammenbringen und Communities aufbauen und stärken. Die mit sozialen Innovationen – digital oder offline – der Gesellschaft neue Möglichkeiten bieten und Transparenz schaffen. Die unsere Mobilität nachhaltig machen und dem Ziel der Vision Zero näherbringen. Die Städte wieder den Menschen geben und sie sozial und ökologisch nachhaltig machen.

Dazu treffen wir uns mit verschiedenen Organisationen, Aktivist*innen und Offiziellen und freuen uns, wenn Menschen auch mal nur für einen Block vorbeischauen.

Kontakt: michael@iak-net.de


Besuch aus Kirgistan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert