Kontakt zum Internationalen Arbeitskreis e.V. (IAK)

Internationaler Arbeitskreis e.V.
Kulmer Str. 20
10783 Berlin
E-Mail: info@iak-net.de

    Unser Newsletter wird regelmäßig mit den Ankündigungen zu unseren politischen Reisen beschickt. Wenn Du also etwa sechs Mal im Jahr, vorwiegend natürlich im Frühjahr, von uns mit diesen Infos beschickt werden nöchtest, schreibe einfach eine kurze Mail an info@politisch-reisen.org.

    Unsere Facebook-Seite „IAK politisch reisen“ ist auch eine gute Möglichkeit, uns zu kontaktieren und mit uns zu diskutieren.

    Wir sind auf Fördermittel und Spenden angewiesen, um unsere Arbeit aufrecht erhalten zu können. Der IAK e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden ab 10 Euro stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Wir freuen uns aber auch so über jede Spende!

    Bankverbindung

    • IBAN: DE54 1007 0024 0220 6340 00
    • BIC: DEUTDEDBBER
    • Deutsche Bank Berlin