www.iak-net.de


 

 

 

 

 

Internationaler Arbeitskreis e.V.


 

Kontakt zum Internationalen Arbeitskreis e.V. (IAK)

Achtung: Neues Postfach!

Internationaler Arbeitskreis e.V.
Postfach 30 23 43
10754 Berlin

Fax +49-1212-5-186-19-082 (web.de-Fax)

e-mail:info@iak-net.de.

Unser Newsletter wird regelmäßig mit den Ankündigungen zu unseren politischen Reisen beschickt. Wenn Du also etwa sechs Mal im Jahr, vorwiegend natürlich im Frühjahr, von uns mit diesen Infos beschickt werden nöchtest, schreibe einfach eine kurze Mail an info@iak-net.de.

Unsere Facebook-Gruppe "IAK politisch reisen" ist auch eine gute Möglichkeit, uns zu kontaktieren und mit uns zu diskutieren.

Wir sind auf Fördermittel und Spenden angewiesen, um unsere Arbeit aufrecht erhalten zu können. Der IAK e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden ab 10 Euro stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Wir freuen uns aber auch so über jede Spende!

Bankverbindung:

Konto 220 6340
BLZ 100 700 24
Deutsche Bank 24 Berlin

Aktuelles

Politische Reisen

Berlin-Beograd

Archiv

Selbstdarstellung

Kontakt

Links

Ausstellung A3

Erinnerungsabwehr & Zahlungsverweigerung


this site in English



www.iak-net.de durchsuchen



Suchen nach:

 

In Partnerschaft mit Amazon.de

 

 

 

 

 

last update: 21.12.2008