Liebe:r Teilnehmer:in an unserer politische Reise nach Finnland vom 06. bis 13. August 2023,

wenn Du möchtest, kannst Du Dich mit diesem Formular verbindlich für unsere Reise anmelden. Mit Deiner Anmeldung ist der IAK berechtigt, Dir einen Teilnahmebeitrag in Rechnung zu stellen.

Folgende Teilnahmebeiträge gelten für die diesjährige Finnlandreise:

  • 750 Euro im Mehrbettzimmer (3er- oder 4er-Zimmer)
  • 950 Euro im Doppelzimmer
  • 1150 Euro im Einzelzimmer

Im Preis enthalten sind alle Übernachtungskosten, Reisekosten (Bahn/Bus/Fähre) vor Ort, Eintrittspreise und Aufwandsentschädigungen für Menschen mit denen wir vor Ort sprechen, als auch für uns als Reiseleitungen.

Falls Du Deine Unterkunft selbstständig in Helsinki organisieren möchtest, stellen wir Dir den Minimal-Reisebeitrag von 500 Euro in Rechnung.

Wir haben den Betrag etwas großzügiger geplant. Nicht ausgegebenes Geld bekommst Du selbstverständlich zurück. Bitte wende Dich vertraulich an uns, falls der Betrag Dich daran hindern sollte mitzukommen. Wir haben einen kleinen Spielraum für Solibeiträge.

Im Falle Deiner Absage nach Deiner Anmeldung, musst Du für die bis zum Zeitpunkt der Absage entstandenen Kosten aufkommen.

Für diese Reise kannst Du Dich verbindlich bis zum 21. Mai 2023 anmelden. Unsere Reise kann ab einer Mindestgruppengröße von sieben Teilnehmer:innen stattfinden. Wir hoffen, dass wir bis zum Anmeldeschluss ausreichend Anmeldungen erhalten und Dir direkt im Anschluss Deine Teilnahme final bestätigen können.

Wir freuen uns, dass Du dich mit uns auf die Reise nach Finnland begibst. Meld Dich jederzeit bei uns für Rückfragen.

Korbinian und Robert