Wir halten Euch ein wenig auf dem Laufenden auf unserer Facebook-Seite „IAK politisch reisen“, die auch ohne Facebook-Profil zugänglich ist. Zudem sei hier auf unsere Linkliste zu Kirgistan verwiesen. Für Russischkundige ist Ferghana.ru derzeit die beste Quelle. Leider erscheinen die englischsprachigen Artikel erst mindestens einen Tag später. Nutzt bei Twitter die Hashtags #freekg und #osh. Dort ist zumindest auch ein bisschen auf Englisch zugänglich. Auch BBC World und Al Jazeera haben oft gutes Material.

Wir trauen mit den Menschen in Kirgistan – denen, die Freunde, Angehöre verloren haben, aber auch mit allen, deren Gesellschaft mit diesem Massaker gerade zerstört wird.

Updates zu den Ereignissen in Osch in Südkirgistan
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert